Aktuelles

< Ehrungen für Kathrin Mathis,Kathrin Told und Hermann Heiss
12.10.2018 11:12 Alter: 282 days
Kategorie: Aktuelles

Hötting G´WINNT Innsbrucker Stadtderby

Unsere KG gewinnt denkbar knapp mit 30:28 gegen Stadtrivalen aus Arzl.


Spannender hätte man es sich wohl nicht wünschen können!

 

Nach 13 teilweise sehr knappen Kämpfen stand es im randvollen Höttinger Vereinsheim vor der finalen Begegnung 27:27, ehe sich dann das Höttinger Urgestein Alex Vögele und AC-Vollkraft-Jungspund Usman Bersaev gegenüberstanden. Mit all seiner Routine konnte Alex, nach bis zuletzt spannendem Kampf, die Oberhand behalten und mit seinem entscheidenden Sieg den Hötting-Anhang in Ekstase versetzten.

 

Die Mannschaft des AC Hötting bedankt sich für die großartige Unterstützung des Publikums und auch beim AC Vollkraft, der sich auf der Matte abermals als harter aber fairer Gegner erwies. Wir freuen uns bereits auf den Retourkampf am 17.11. in Arzl!

 

Vorher geht es noch kommenden Samstag nach Inzing, wo uns mit dem RSCI ein sehr starker Gegner erwartet.