Aktuelles

< Ehrungen für Kathrin Mathis,Kathrin Told und Hermann Heiss
31.07.2018 07:21 Alter: 355 days
Kategorie: Aktuelles

Offene Schülerstaatsmeisterschaften in Klaus

AlLIKANOV Rizvan gewinnt nach packenden Finale Gold.


Am 30.6.2018 fand in der neuen Mittelschule in Klaus (Vorarlberg) die Offene Österr.Meisterschaft statt.

Wird bei internationalen und nationalen Turnieren oft über Gold gejubelt, war diese Meisterschaft auf einem anderen Niveau.

Gleich 3 unserer Wohl besten Jungs starteten in der selben Gewichtsklasse, da man niemanden zumuten wollte freiwillig in die nächsthöhere aufzusteigen.

Alikanov Rizvan wurde nach einem packenden Finalkampf ,der den Trainern so manch graues Haare brachte, zum ersten mal Staatsmeister.

Weiteres erkämpften sie jeweils eine Silber und eine Bronzemedaille.
In der Mannschsftswertung belegten wir den 5.Rang.