Aktuelles

< Ehrungen für Kathrin Mathis,Kathrin Told und Hermann Heiss
17.09.2018 10:53 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

KG Hö/Ha beginnt Bundesliga 2018 mit Auftaktsieg

KG Hötting/Hatting gewinnt denkbar Knapp mit 30:29 gegen die favorisierten Salzburger


Mit einem überraschenden Heimsieg gegen die favoritisierten Salzburger schaffte unsere Liga-Mannschaft einen gelungenen Saisonauftakt. Nach einer fulminanten Freistilrunde (20:10) wurde es bei den griechisch-römischen Kämpfen dann noch einmal spannend, dennoch konnten wir am Ende mit 30:29 die Oberhand behalten. Ein Lob gebührt nicht nur unseren Kämpfern, sondern auch dem KSC Hatting, welcher für die gelungene Versanstaltung im örtlichen Veranstaltungszentrum einen tollten Rahmen lieferte. Am 22.9. folgt dann der erste Kampf im Höttinger Vereinsheim gegen den KSV Götzis.