Aktuelles

< DERBYTIME
08.12.2023 17:17 Alter: 166 days
Kategorie: Aktuelles

2mal Gold und 3mal Silber

bei der Tiroler Meisterschaft U 17 am 16.11.2023


 

Wir waren mit 3 Starter vertreten, insgesamt traten drei Vereine und 6 Athleten an. Wir haben eine sehr spannende Tiroler Meisterschaft gesehen. Diesmal war Franz und Stjephan als Trainer dabei.

Die jungen Athleten haben großes Potential gezeigt.

U 17 Tiroler Meister griechisch-römischer Stil:

- 65 kg Artem Sulyha

2.Platz:

- 65 kg Frolow Roman

- 71 kg Sukac Vladyslav

 

U 17 Tiroler Meister freier Stil:

- 65 kg Artem Sulyha

2.Platz:

- 65 kg Frolow Roman

Griechisch-römischer und freier Stil:

Starter: Artem Sulyha bis 65kg und Frolow Roman bis 65kg (2 Starter); Sukac Vladyslav bis 71kg (3Starter)

Artem und Frolow hatte sonst keine Gegner und Artem hat seinen Vereinskollegen mit zwei Schultersiegen in beiden Stilarten klar auf den zweiten Platz verwiesen. Er hat sich klar den Tiroler Meister Titel in beiden Stilarten geholt. Die beiden Ukrainer zeigten großes Potential und wenn sie weiter fleißig trainieren, werden wir auch in Zukunft noch von Ihnen hören und lesen.

Sukac hatte es da schon schwieriger, er hat den Gegner von Hatting klar mit einem Schulersieg besiegt sowohl im griechisch-römischen als auch im freien Stil. Gegen Vollkraft musste er leider in beiden Stilarten einer technischen Überlegenheit hinnehmen und war somit Zweiter. Auch bei ihm sind sehr gut Ansätze zusehen und er wird sich sicher weiter steigern können.

Danke an Franz und Stjephan das ihr den Jungs mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid.

Zu den Fotos geht’s hier.

Zu den Ergebnislisten freier Stil  geht’s hier und griechisch-römischer Stil hier.