Aktuelles

< 2mal Silber und 2mal Bronze
27.02.2024 20:26 Alter: 85 days
Kategorie: Aktuelles

1. Int. Ringerturnier

im freien Stil, am 17.02.2024 in Wels


Da haben die jungen Wilden wohl die Großen angesteckt und somit ist Franz mit 4 Männern nach Wels gefahren. Es waren insgesamt 114 Athleten von 18 Vereinen vertreten. Es war ein sehr stark besetztes Turnier und unsere Jungs hatten ja die Tiroler Meisterschaft vom Vortag noch in den Knochen.

Wir konnten leider in keinen Gewichtskasse Gold nach Hötting holen, aber 1mal Bronze, einen 4. Platz, einen 8. Platz und einen 15. Platz erringen und den 10. Platz in der Vereinswertung.

Allgemeine Klasse:

3. Platz:

- 55kg Ivan Damyanov

4. Platz:

- 55kg Zelimkan Matiev

8. Platz:

- 77kg Eren Güneri

15. Platz:

- 72kg Petar-Nikolaev Fotev

 

Zu den Fotos geht´s hier.

Zu der Ergebnisliste geht’s hier.