Aktuelles

< 2mal Silber und 2mal Bronze
27.02.2024 20:30 Alter: 84 days
Kategorie: Aktuelles

Gold und Bronze bei der U 14 ÖM

im Frauenbereich, am 24.02.2024 im freien Stil in Bad Vigaun


Wir waren mit 2 Starterinnen vertreten. Insgesamt traten 10 Vereine und 38 Athletinnen an. Diesmal war Andi als Trainer und Betreuer dabei.

Das Niveau bei den Mädchen ist stark angestiegen, ihre Kämpfe standen denen der Jungs in nichts nach und waren sehr spannend.

Unsere beiden Mädchen haben sich mehr als gut geschlagen und holten einmal Gold und einmal Bronze nach Hötting und den 6. Platz in der Vereinswertung.

Dagi konnte all ihre Gegnerinnen besiegen. Fabienne hat zwei von vier Kämpfen gewonnen und sicherte sich somit den dritten Platz.

Österreichische Meisterschaft U 14 freier Stil:

Österreichischer Meisterin:

- 27kg Dagmara Mataeva

3. Platz:

- 39kg Fabienne Kreuzbichler

Zu den Fotos geht´s hier.

 

Zu der Ergebnisliste geht´s hier.